| Startseite | Datenschutz | Impressum | Kontakt |

Schlitzer Stadtwächter Hagen

Schlitzer Stadtwächter Hagen

Ranke Schlitzer Stadtwächter Hagen Ranke Schlitzer Stadtwächter Hagen

Männer-Tag bzw.
Männer-Wochenende

 

Sa. 03.11.19 - 14 Uhr

Anläßlich zum Welt-Mänertag am 03. November biete ich Euch eine ganz besondere Männer-Tour mit einen Männer-Tag oder auch Männer-Wochenende mit allerlei Männer-Programm an wie Carrera-Bahn-Meisterschaft, Destillerie, Herrenschänken-Tour, Schnitzel-Essen und Musik-Pub-Besuch an.

Ganz im Sinne: Was Männern Spaß macht" steht diese Tour bzw. Tag bzw. das ganze Wochenende.

 

Männer-Tag

Los geht es um 14 Uhr. Wir werden unsere eigene Carrera-Bahn-Meisterschaft auf einer über 30 Bahnmeter und 140m² großen Rennbahn ausfahren. Das ganze dauert 2 Stunden und im Anschluss werden natürlich die Sieger prämiert.

Ab 16 Uhr begeben wir uns auf eine Führung durch die älteste (noch produzierende) Destillerie Europas: Die Schlitzer Destillerie. Im Anschluss an die Führung haben wir genügend Zeit die weit über 30 verschiedenen Sorten zu verkosten.

Sport und Kultur fordern ihren Tribut: Wir haben Hunger. Und so geht es um 18 Uhr in eine urige Schlitzer Kneipe um uns der fleisches Lust hinzugeben - es gibt die besten Schnitzel überhaupt.

Frisch gestärkt nehmen wir voler Tatenkraft die nächste Aufgabe in Angriff: Die Herrenschänken-Tour des Schlitzer Stadtwächters. Hier verkosten wir auf einer informativen und gar lustigen Runde alle 4 verschieden Schlitzer Biere und unseren leckeren Bier-Brand.
Wohl bekom's.

So weit, so gut. Der Abschluß naht - im Musikpub Schlitz. Bei Live-Musik und leckeren gekühlten Getränken lassen wir den ereignisreichen Tag noch das ein oder andere mal Revu passieren und genießen den Abend.

P.S.: Bitte nicht lange warten mit der Anmeldung, es gibt nur eine begrenzte Teilnehmerzahl für diese exklusive Tour!


 

Informationen

Termin:

Startzeit:

Dauer:

Startort:

Kosten:
 
Inklusive:  
 
 
 
 
 

Exklusive:
 


Samstag, 03.11.2019

14:00 Uhr

mindestens 8 Stunden (plus Zeit im Pub)

Burgbrunnen der Vorderburg

69 Euro pro Person

‡ Carrera-Bahn-Meisterschaft (2 Stunden)
‡ Destillerie-Besichtigung mit Verkostung (2 Stunden)
‡ Schnitzel-Essen inkl. Beilage und Salat
‡ Herrenschänken-Tour inkl. 4 verschiedenen Schlitzer    Bieren, Glas & Tasche (2 Stunden)
‡ Eintritt ins Musikpub Schlitz

‡ Getränke bei der
  Meisterschaft / Schnitzel-Essen / Musikpub Schlitz

 

ACHTUNG:

 


Die Tour finden nur statt, wenn sich wenigstens 10 Personen bis zwei Wochen vor der Tour angemeldet haben. Sollte dies nicht der Fall sein, erlaube ich mir die Tour abzusagen.

 

 

Buchung

Reservieren Sie gleich Ihre Plätze bei diesem Männer-Tag,
ere erfahrungsgemäß sehr schnell belegt ist.

Telefon:

Mobil & WhatsApp:

e-Mail:

0 66 42 - 26 70 08

01 52 - 34 36 97 86

info@schlitzer-stadtwaechter.de

 

 

Männer-Wochenende

Den Männer-Tag können Sie auch als ein komplettes Paket buchen.

Möglich sind eine Übernachtung inkl. Frühstück (nach dem Männer-Tag) in einer Pension oder Hotel.

Bei zwei Übernachtungen inkl. Frühstück in einer Pension oder Hotel sind natürlich noch weitere Bausteine möglich.

Entsprechende persönliche Tour-Pakete erstelle ich Ihnen gerne bzw. finden Sie hier

 

Ich freue mich auf Sie

Ihr
Schlitzer Stadtwächter Hagen

Ranke Schlitzer Stadtwächter Hagen

 

 

 

Ranke Schlitzer Stadtwächter Hagen