| Startseite | Impressum | Kontakt |

Schlitzer Stadtwächter Hagen

Schlitzer Stadtwächter Hagen

Ranke Schlitzer Stadtwächter Hagen Ranke Schlitzer Stadtwächter Hagen

Männer-Tag bzw.
Männer-Wochenende

 

Sa. 03.11.18 - 14 Uhr

Anläßlich zum Welt-Mänertag am 03.11.2018 biete ich Euch eine ganz besondere Männer-Tour mit einen Männer-Tag oder auch Männer-Wochenende mit allerlei Männer-Programm an wie Carrera-Bahn-Meisterschaft, Destillerie, Herrenschänken-Tour, Schnitzel-Essen und Musik-Pub-Besuch an.

Ganz im Sinne: Was Männern Spaß macht" steht diese Tour bzw. Tag bzw. das ganze Wochenende.

 

Männer-Tag

Los geht es um 14 Uhr. Wir werden unsere eigene Carrera-Bahn-Meisterschaft auf einer über 30 Bahnmeter und 140m² großen Rennbahn ausfahren. Das ganze dauert 2 Stunden und im Anschluss werden natürlich die Sieger prämiert.

Ab 16 Uhr begeben wir uns auf eine Führung durch die älteste (noch produzierende) Destillerie Europas: Die Schlitzer Destillerie. Im Anschluss an die Führung haben wir genügend Zeit die weit über 30 verschiedenen Sorten zu verkosten.

Sport und Kultur fordern ihren Tribut: Wir haben Hunger. Und so geht es um 18 Uhr in eine urige Schlitzer Kneipe um uns der fleisches Lust hinzugeben - es gibt die besten Schnitzel überhaupt.

Frisch gestärkt nehmen wir voler Tatenkraft die nächste Aufgabe in Angriff: Die Herrenschänken-Tour des Schlitzer Stadtwächters. Hier verkosten wir auf einer informativen und gar lustigen Runde alle 6 verschieden Schlitzer Biere. Wohl bekom's.

So weit, so gut. Der Abschluß naht - im Musikpub Schlitz. Bei Live-Musik und leckeren gekühlten Getränken lassen wir den ereignisreichen Tag noch das ein oder andere mal Revu passieren und genießen den Abend.

P.S.: Bitte nicht lange warten mit der Anmeldung, es gibt nur eine begrenzte Teilnehmerzahl für diese exklusive Tour!


 

Informationen

Termin:

Startzeit:

Dauer:

Startort:

Kosten:
 
Inklusive:  
 
 
 
 
 

Exklusive:
 

Samstag, 03.11.2018

14:00 Uhr

mindestens 8 Stunden (plus Zeit im Pub)

Burgbrunnen der Vorderburg

59 Euro pro Person

‡ Carrera-Bahn-Meisterschaft (2 Stunden)
‡ Destillerie-Besichtigung mit Verkostung (2 Stunden)
‡ Schnitzel-Essen inkl. Beilage und Salat
‡ Herrenschänken-Tour inkl. 6 verschiedenen Schlitzer    Bieren, Glas & Tasche (2 Stunden)
‡ Eintritt ins Musikpub Schlitz

‡ Getränke bei der
  Meisterschaft / Schnitzel-Essen / Musikpub Schlitz

 

 

Buchung

Reservieren Sie gleich Ihre Plätze bei diesem Männer-Tag,
ere erfahrungsgemäß sehr schnell belegt ist.

Telefon:

Mobil & WhatsApp:

e-Mail:

0 66 42 - 54 38

01 60 - 610 43 89

info@schlitzer-stadtwaechter.de

 

 

Männer-Wochenende

Den Männer-Tag können Sie auch als ein komplettes Paket buchen.

Möglich sind eine Übernachtung inkl. Frühstück (nach dem Männer-Tag) in einer Pension oder Hotel.

Bei zwei Übernachtungen inkl. Frühstück in einer Pension oder Hotel sind natürlich noch weitere Bausteine möglich.

Entsprechende persönliche Tour-Pakete erstelle ich Ihnen gerne bzw. finden Sie hier

 

Ich freue mich auf Sie

Ihr
Schlitzer Stadtwächter Hagen

Ranke Schlitzer Stadtwächter Hagen

 

 

Ranke Schlitzer Stadtwächter Hagen