| Startseite | Datenschutz | Impressum | Kontakt |

Schlitzer Stadtwächter Hagen

Schlitzer Stadtwächter Hagen

Ranke Schlitzer Stadtwächter Hagen Ranke Schlitzer Stadtwächter Hagen

 

 

Kundenbewertungen


Ich freue mich sehr, das vielen meine Touren gegfallen haben und Sie mir eine kurze Rückmeldung haben zu kommen lassen.
Herzlichen Dank schon mal dafür.

Ich bin sehr daran interessiert, mein Angebot an Führungen und Events zu optimieren, um Ihnen qualitativ hochwertige Touren anbieten zu können. Dabei blicken ich auf nun über 13 Jahre Erfahrung zurück, in denen ich unzähligen zufriedenen Firmen- und Privatkunden einen unvergesslichen Aufenthalt in Schlitz bereiten und Ihnen die romantischen Burgenstadt näherbringen durfte.

 

Nachfolgend finden Sie ein paar
Kundenzitate:


 

- 2 0 2 3 -


 

Karsten und die Storndorfer Schützen empfehlen den Schlitzer Stadtwächter Hagen

Hallo Hagen,
Herzlichen Dank für die Super Tour gestern. Die Gruppe war geflasht 🤓😇. Eine so geile Stadtführung haben Sie weder erwartet noch bisher gehabt. Du bist einfach ein Original und nicht zu toppen.

Gruß aus Storndorf von den Storndorfer Schützen.

Karsten, 05.11.23 (per WhatsApp)
(Kleines KulTour-Progamm mit Geheimnisvolle Stadtwächtertour)

 

 

Claudia und Thomas empfehlen den Schlitzer Stadtwächter Hagen

Hallo Hagen,
vielen Dank für tolle Tour und den schönen Abend in Schlitz.

Es war sehr schön und und ist auf jeden Fall empfehlenswert.

Liebe Grüße aus Alsfeld von Claudia und Thomas

Claudia und Thomas, 21.10.23 (per Mail)
(Geheimnisvolle Stadtwächtertour)

 

 

Katrin empfiehlt den Schlitzer Stadtwächter Hagen

Hallo Hagen,
Herzlichen Dank für deine Stadtführung am Samstag Abend…es war ein echtes Erlebnis 😊
Liebe Grüße & bis hoffentlich bald mal wieder
Katrin (eine der reiferen Damen😉)

Katrin, 10.10.23 (per WhatsApp)
(Gräfliche Stadtwächtertour)

 

 

Christiane empfiehlt den Schlitzer Stadtwächter Hagen

Hallo Hagen,
ich wollte mich nur nochmal bei dir melden und dir von unserer Gruppe sagen, dass wir eine Mega Stadtführung am letzten Samstag mit dir erleben durften.

Wir haben es sehr genossen und niemand hatte am nächsten Tag Kopfweh, es waren ja auch sehr gute und leckere Schnäpse.

Es war ein Höhepunkt von unserem Ausflug.

Vielen lieben Dank nochmals und mach weiter so. Vielleicht sehen wir uns ja mal wieder.

Viele liebe Grüße von Christl 👏😘

Schlitzer Stadtwächter in action

Christiane, 23.09.23 (per WhatsApp)
( Stadtwächtertour)

 

 

Christoph empfiehlt den Schlitzer Stadtwächter Hagen

Hallo Hagen,
es war echt mega, allen hat es super gefallen.
Vielen lieben Dank nochmal

Christoph, 15.03.23 (per WhatsApp)
(Geheimnisvolle Stadtwächtertour & Schnaps-Säckchen)

 

 

Uwe empfiehlt den Schlitzer Stadtwächter Hagen

Hallo Hagen,
Ja,es war ein rundum gelungener Tag! Ich habe auch nur positive Stimmen gehört! Alle waren total begeistert!
Es war ein wunderschöner Tag mit Dir!!
Vielen Dank!

Uwe, 14.03.23 (per WhatsApp)
(Kleines KulTour-Programm: Geheimnisvolle Stadtwächtertour, Destillerie Besichtigung, Schlitzer Blotz essen, Schlitzer Schnaps-Säckchen)

 

 

Karin und Dieter empfehlen den Schlitzer Stadtwächter Hagen

Hallo Hagen,
etwas verspätet wollen wir endlich unser Versprechen einlösen und Dir die wohlverdiente Bewertung zukommen lassen:

Am Samstag, dem Tag des letzten “Runkelrübenfestes” konnten meine Frau und ich uns einer Damengruppe anschließen und Deine tolle und äußerst unterhaltsame Führung genießen. Wir hatten in der Runde sehr viel Spaß, an dem Du natürlich mit Deinem Humor den maßgeblichen Anteil hattest. Man merkte Dir die Freude an, mit der Du uns mit den Schönheiten des Burgenstädtchens vertraut machtest. Darüber hinaus brachtest Du uns nach einer vorherigen kräftigen Speise die guten Erzeugnisse der Schlitzer Destillerie als Belohnung für die eine oder andere richtige Antwort näher.

Im Nachhinein waren wir doch sehr froh, dass wir unsere wunderschöne FeWo in der Hinterburg (natürlich ohne Auto) fußläufig erreichen konnten.

Deine Stadtführung zählte zu den Höhepunkten eines wunderschönen Urlaubs in der Burgenstadt Schlitz.

Allen Urlaubern im Vogelsbergstädtchen Schlitz können wir eine Stadtführung mit dem Stadtwächter Hagen sehr empfehlen. Die Burgenstadt Schlitz wird sicherlich für uns irgendwann wieder ein Urlaubsziel sein und auf die Stadtführung mit dem Stadtwächter Hagen freuen wir uns schon heute.Zwinkerndes Smiley

LG Karin und Dieter (aus der Herzogsstadt Kleve am Niederrhein)

29.01.2023 (per Mail)
(Geheimnisvolle Stadtwächtertour)

 

 

 

- 2 0 2 2 -


 

Gabi und Günter empfehlen Schlitzer Stadtwächter Hagen

Hallo Hagen,
vielen Dank nochmal für die tolle Führung gestern. Auch unsere Freunde aus Dresden waren begeistert.

Wir werden sicherlich eine weitere Tour bei dir buchen.

Bleib gesund und eine schöne Weihnachtszeit wünschen Gabi und Günter aus Bad Hersfeld 🤩

Gabi und Günter, 11.12.22 (per WhatsApp)

 

 

Ellen Moogk empfiehlt Schlitzer Stadtwächter Hagen

Guten Abend Hagen,
dir ganz herzlichen Dank für die wunderbare Stadtführung heute.

Sie war sehr kurzweilig und verging wie im Fluge.

Allen von uns hat es sehr gefallen.

Liebe Grüße von Ellen

Ellen, 12.10.22 (per WhatsApp)

 

 

Peter Hildebrandt (K3TZ3R) empfiehlt Schlitzer Stadtwächter Hagen

Wir haben am 11 September mit unserer 26 Köpfigen Cabriogruppe die Stadtwächter-Tour mitgemacht und es hat sich sowas von gelohnt. Ich hab doppelt so viel Schnaps Intus gehabt wie es eigentlich sein sollten.

Wir haben selten so gelacht und ich glaube Hagen hatte auch viel Spaß mit uns.

Ich kann die Touren von Hagen jedem ans Herz legen der mal richtig lachen will. Es ist jeden Cent wert!!

Peter Hildebrandt, 16.09.22 (auf Google ->)

 

‡ 

 

Georg empfiehlt Schlitzer Stadtwächter - Seniorenfahrt

Hallo Hagen,
nochmals vielen Dank für die tolle Führung und die Unterstützung 🤩🤩 Bei Dir sieht man das es eine Berufung für dich ist 🤩🤩🤩
Habe heute nur positive Resonanz erhalten 🤩🤩

Georg, 10.09.22 (per WhatsApp)

 

‡ 

 

Susanne empfiehlt Schlitzer Stadtwächter - Kinder-Stadtwächtertour

Lieber Hagen,
die Tour mit dir war toll.

Die Kinder haben ganz begeistert zu Hause davon erzählt. Obwohl es viele Stunden waren, waren die Kinder bis zuletzt voll dabei.

Vielen Dank und liebe Grüße
Susanne

Susanne, 09.08.22 (per Mail)

 

 

Carina Schmidt empfiehlt Schlitzer Stadtwächter Hagen

Vielen Dank, Hagen!

Wir hatten einen sehr kurzweiligen, feucht fröhlichen Betriebsausflug mit dir! Mit dem vorherigen Frühstück im Café/Hotel Schachtenburg und der anschließenden Tour zu und mit den Schlitzer Highlights hatten wir eine sehr schöne Zeit.

Absolut zu empfehlen.

LG aus dem Fuldaer Land!

Carina Schmidt, 09.07.22 (auf Google ->)

 

 

Thorsten Schnell empfiehlt Schlitzer Stadtwächter Hagen

Haben unseren Betriebsausflug mit Hagen gestaltet.

Die Stadtwächtertour mit ihm war ein absolutes Highlight. Hat allen viel Spaß gemacht.

Hagen organisierte aber auch Bogenschieszen, Carerabahn und Besichtigung der Destillerie. Zudem war das Abendessen dank ihm im Braustübchen vorbereitet.

HAGEN ist ein Garant für ein Rund um Sorglospaket , bei dem ein Highlight dem anderen folgt. Wer Hagen bucht wird es nie bereuen.

Vielen Dank Hagen für den tollen Tag.m ans Herz legen der mal richtig lachen will. Es ist jeden Cent wert!!

Thorsten Schnell, 02.07.22 (auf Google ->)

 

 

Carry Schmiddi empfiehlt Schlitzer Stadtwächter - 11.06.22

Vielen Dank, Hagen!

Wir hatten einen sehr kurzweiligen, feucht fröhlichen Betriebsausflug mit dir! Mit dem vorherigen Frühstück im Café/Hotel Schachtenburg und der anschließenden Tour zu und mit den Schlitzer Highlights hatten wir eine sehr schöne Zeit.

Absolut zu empfehlen.

LG aus dem Fuldaer Land!

Schmiddi, 11.06.22 (auf Facebook ->)

 

‡ 

 

Karl-Heinz empfiehlt Schlitzer Stadtwächter. 25. April:

Lieber Hagen,
zuerst noch einmal recht herzlichen Dank für deine ausgezeichnete Führung.

In einer lustigen – ich würde sagen in einer theaterreifen Erläuterung – hast du unserer Gruppe die Geschichte und Aktuelles der Stadt Schlitz hervorragend näher gebracht.

Unter Einbeziehung der Gruppe ist es dir gelungen, die Führung sehr interessant und erlebnisreich zu gestalten, so dass die Zuhörer begeistert waren.

Auch die Erläuterungen zum diversen Schlitzer Schnaps und der ehemaligen Bierbrauerei mit Proben haben uns große Freude bereitet.

Ein unvergesslicher Nachmittag für die gesamte Gruppe.

Der Verein Bürger für Niederaula e. V.
Karl-Heinz Battenberg, Vorsitzender

Karl-Heinz, 25.04.22 (per Mail)

Gruppe Battenberg

 

‡ 

 

Hans empfiehlt Schlitzer Stadtwächter. 22. April:

Hallo Hagen,
ich möchte Dir gerne folgende Bewertung für Deine Internetseite zukommen lassen.

Ein Besuch der Stadt Schlitz ohne eine der angebotenen Führungen von Stadt- und Nachtwächter Hagen ist möglich aber sinnlos.

Informativ, kurzweilig und lustig verging die Zeit viel zu schnell.

Herzliche Grüße
Hans

Hans, 22.04.22 (per Mail)

 

‡ 

 

Monika empfiehlt Schlitzer Stadtwächter. 25. März:

Hallo,
im Namen der Freitag-Abend-Truppe übernehme ich gerne die Rückmeldung an den bühnenpräsenten, publikumsfesselnden - den besten Nachtwächter Deutschlands!

Der Abend war so kurzweilig und interessant, dass wir 45 Minuten zu spät in die Pizzeria kamen und gleich noch unseren diesjährigen Betriebsausflug festgemacht haben.

Absolut empfehlenswert und wiederholungsbedürftig!

Liebe Grüße von den "Vorkostern" von Breitenbach a.H.

Monika, 25.03.22 (per WhatsApp)

 

 

Dani Elaa empfiehlt Schlitzer Stadtwächter - 15.März

Es war eine super Stadtführung durch das Städtchen Schlitz. Zu 100 % kann man stadtführer Hagen weiterempfehlen. Er macht seinen Job, mit viel Liebe und lustig. Die Organisation war echt auch super.

Vielen lieben Dank für den schönen Tag.

PS. Kleiner Tipp, passt auf und trinkt nicht zuviel Schnaps.

Daniela, 15.03.22 (auf Facebook ->)

 

 

Totti Teradactual empfiehlt Schlitzer Stadtwächter - 14. Februar

Eine wunderschöne Stadt mit einer herrlichen Atmosphäre.

Hagen rundet das ganze mit einer tollen abendlichen Stadtführung ab .

Wir sagen vielen Dank

Totti, 14.03.22 (auf Facebook ->)

 

‡ 

 

Ulrich Knobloch empfiehlt Schlitzer Stadtwächter. 13. Februar:

Guten Abend Hagen,
ich wollte mich noch mal im Namen der Gruppe für die kurzweilige, humorvolle, informative und „ flüssige“ Stadtführung bedanken.

Sehr gut angekommen war auch, dass Du uns Informationen über Schlitz zukommen hast lassen, ohne uns mit Jahreszahlen zu überschütten- wie so oft bei Stadtführungen, merkt sich eh keiner-!

Auch das Essen ist gelobt worden.

Also alles Bestens : Prädikat „Sehr zu empfehlen"

Ich denke wir werden uns bestimmt nochmal treffen 👍!

Schönen Abend noch!
Ulrich

Ulrich, 13.03.22 (per WhatsApp)

 

 

Hans-Peter Kruse empfehlen Schlitzer Stadtwächter. 25. Januar:

Wir hatten eine Whisky Tour gebucht und wurden nicht enttäuscht.

Es war eine wunderschöne, witzige, Anekdoten reiche Zeitreise durch die schöne Burgenstadt Schlitz. Alle Teilnehmer waren begeistert und auch der Whisky kam nicht zu kurz.

Wir können Hagen den Stadtwächter nur empfehlen. Das hast du super gemacht Hagen, und wir sehen uns bestimmt auf einer anderen Tour wieder. Vielen Dank.

Hans-Peter, 25.01.22 (auf Facebook ->)



 

Fritjof und Ursula empfehlen Schlitzer Stadtwächter. 24. Januar:
Einen wunderschönen Tag lieber Stadtführer Hagen,
wir bedanken uns nochmals sehr herzlich für die sehr unterhaltsame Stadttour mit dem "Wasser des Lebens"! Es war kurzweilig und lehrreich bis hin zu schließlich leeren Gläsern!

Wir werden dieses Geschenk an uns immer in bester Erinnerung behalten! Wir kommen gern wieder und empfehlen diese Tour weiter!

Alles Gute, eine schöne Zeit und herzliche Grüße aus Wandersleben von Fritjof und Ursula

Fritjof und Ursula, 24.01.22 (per WhatsApp)

 

‡‡‡

 

- 2 0 2 1 -


 ‡‡

 

Carola und Jan empfehlen Schlitzer Stadtwächter. 05. September:
Lieber Hagen,
wir möchten uns nochmal ganz herzlich für die tolle Tour bedanken. Es hat allen großen Spass gemacht und wir kommen sehr gerne wieder, vielleicht auch mal in anderer Runde :)

Liebe Grüße Jan und Carola

Carola und Jan, 05.09.21 (per Mail)

Bild von Carola - Schlitzer Stadtwächter Hagen

 

 

Patricia empfiehlt Schlitzer Stadtwächter. 23. August:
Hallo Hagen,
wir haben zu danken für die besondere Tour mit Dir und das alles so geklappt hat. Es war ein toller Abend und wir hatten alle viel Spaß

Auf die Live-Tour kommen wir bestimmt nochmal zurück.

Bis dahin...
Liebe Grüße und schönen Abend Patricia und Andrea 😊😊

Patricia, 23.08.21 (per Mail)

 

 

Carsten empfiehlt Schlitzer Stadtwächter. 19. Juli:
Hallo zusammen,
eine der besten Führungen die ich je erleben durfte!
Ein Stadtwächter mit viel Herz für seine Wurzeln in Schlitz.
Im Grunde unbezahlbar was man da geboten bekommt, macht Lust auf mehr ...

Danke lieber Hagen, wir kommen ganz sicher nochmal wieder in deine Heimat.

Carsten, 19.07.21 (per Mail)

 

Pause duch Coroba-Pandemie

 

Regine Friedberger empfiehlt den Schlitzer Stadtwächter. 24. August:

Hallo Hagen,
uns hat es super gefallen und ich bin sicher, viele werden mit Ihren Familien/Frauen ins schöne Städtchen Schlitz zurückkehren.
Regine, 24.08.20 (per Mail)

Hab ich da jemanden vergessen???

Hab ich da jemanden vergessen????

 

 

Anette Hahn empfiehlt den Schlitzer Stadtwächter. 02. August:

Hallo Hagen,
vielen Dank nochmal für deine "Geheimnisvolle Stadtführung", es hat uns allen super viel Spaß gemacht und es waren alle begeistert, über deine tollen Geschichten, über die "bescheidenen Schlitzer". Und die Verköstigung 🍻 war natürlich auch aller Ehren wert 👍🏻. Ich hatte keinen dicken Kopf heute morgen 🤭. Ich wünsche dir und deiner Familie eine gute Nacht, liebe Grüße, ich denke wir haben uns nicht das letzte mal gesehen, Anette 🌈.
Anette Hahn (per WhatsApp)

25.07.2020 - Ralf und Christiane

 

‡ 

 

Ralph Wernitz und Christiane Hofmann
empfehlen Schlitzer Stadtwächter. 26. Juli:

Werther Hagen, vernehm‘ die gute Kunde,
unsere Nachtwächtertour gestern war eine lustige Runde.
Du erzähltest uns von Deinen vielen Pflichten
und von allerlei Schlitzer Geschichten.
In dunklen Gassen und so manchen Ecken
gab es für uns so einiges zu entdecken.
Deshalb wollen wir es Dir auch frei raus sagen,
die Tour mit Dir würden wir jederzeit wieder wagen.
Der Johann und die Ruth aus der Pfalz hatten viel Freude mit Dir,
sie kommen gerne wieder zu Dir auf einen Schnaps oder Bier.
An Christianes Brust durftest Du Dich mit Köstlichkeiten laben,
von Ralphs Seite gab es deswegen keine Klagen.
FAZIT: Es war ein gelungener Abend mit Dir,
wir kommen wieder alle VIER!!!

Liebe Grüße aus dem Haunetal,
Ralph Wernitz und Christiane Hofmann (per Mail)

25.07.2020 - Ralf und Christiane

 

 

Lena Höfer empfiehlt Schlitzer Stadtwächter. 26. Juli:
Hagen hat mit uns die Whisky-Tour durch Schlitz gemacht. Tolle Geschichten, schöne Plätze, super Anekdoten und leckeren Whisky. Das war definitiv nicht die letzte Tour mit ihm! Er ist flexibel, geht auf die Kundenwünsche ein und preislich absolut fair! Sehr gern wieder, lieber Hagen! 🤗
Lena, 26.07.20 (auf Facebook ->)

 

 

Elvira Gerst empfiehlt Schlitzer Stadtwächter. 26. Juli:
Wir haben die Whisky-Tour gemacht. war superschön die kann man nur empfehlen.
Elvira, 26.07.20 (auf Facebook ->)

 

 

 

Gerd Schauss empfiehlt Schlitzer Stadtwächter, 20. Juli:

Lieber Hagen, wir waren anlässlich unseres jährlichen Familientreffens am Wochenende 17. – 19. Juli 2020 in Schlitz und haben mit Dir, diversen Familienmitgliedern und zwei weiteren Pärchen eine feuchtfröhliche Stadtführung erster Klasse erlebt. Wir haben Einiges über Schlitz gelernt, viel gesehen und noch mehr gelacht. Vielen Dank für ein paar sehr kurzweilige und fröhliche Stunden!

Gerd Schauss, 20.07.20 (auf Google ->)

 

 

Helmut Schneider empfiehlt Schlitzer Stadtwächter. 30. Juni:
Hallo, die Stadtführung mit Turmbesichtigung und der Verkostung Schlitzer Spezialitäten war Klasse und ist absolut weiter zu empfehlen. Interessant sind vor allem die Erklärungen für alte Redensarten. Mehr verrate ich hier nicht ;-) Teilnehmen und Spaß haben.
Helmut, 30.06.20 (auf Facebook ->)

 

 

Ka Rina empfiehlt Schlitzer Stadtwächter. 14. Juni
Die Tour mit Hagen ist ein besonderes Erlebnis. Wir hatten viel Spaß mit ihm und haben viel von alten Bräuchen erfahren...nur zu empfehlen!
Karina, 14.06.20 (auf Facebook ->)

 

 

Corona-Auszeit
vom 16.03.2020 - 28.05.2020

 

 

Sonja Zeis empfiehlt Schlitzer Stadtwächter. 14. März
Hallo wir sind das zweite mal unterwegs gewesen mit dem Schlitzer Stadtwächter Hagen es war auch diesesmal wieder eine super schöne Tour mit sehr viel interessanten und lustigen Erzählungen. Wir und unsere Gäste sind immer noch begeistert von dem schönen Tag. Vielen Dank lieber Hagen für die vielen schönen Eindrücke.
Danke Sonja und Martin
Sonja, 14.03.20 (auf Facebook ->)

 

 

Sabrina Schmitt empfiehlt Schlitzer Stadtwächter. 03. März

Lieber Hagen, vielen Dank für die lustige und wieder einmal gelungene Führung am Samstag. Danke und liebe Grüße Sabrina

Sabrina, 03.03.20 (per WhatsApp)

 

 

Susanne Schäfer empfiehlt Schlitzer Stadtwächter. 21. Februar
Hallo Hagen, die Tour hat uns wieder sehr gut gefallen. Es gab viel interessantes zu hören und es war sehr sehr lustig 😃 der Schnaps wie immer sehr lecker.
Wir planen schon den nächsten Termin mit Dir 👍🏻
LG Susi
Susanne, 21.02.20 (per WhatsApp)

 

 

Frank Breulr empfiehlt Schlitzer Stadtwächter. 21. Februar
Hallo Hagen es hat uns auch super gefallen wir waren ja schon zum zweiten Mal bei Dir gerne wieder
Frank, 21.02.20 (per WhatsApp)

 

 

Der Schlitzer Bote berichtete am Mittwoch, 19.02.20 über die Romantische Valentinstag-Stadtwächter-Tour.

-> Einfach auf das Bild klicken, es öffnet sich eine Groß-Ansicht. <-

Schlitzer Bote, sb, 19.02.20 (auf Schlitzer Bote ->)

Schlitzer Bote, 19.02.20 - Valentinstagstour

 

 

Jeannette Föthr empfiehlt Schlitzer Stadtwächter. 18. Februar
Halle Hagen ,es war eine rundum gelungene und schöne wenn auch stürmische und hochprozentigen Stadtführung zeitweise waren wir schon froh an nicht zu zugigen Stellen Rast zu machen damit nix vom edlen Stöffchen verschüttet wurde . Wir planen auch schon die nächste Tour mit dir . Es hat uns wirklich viel Spaß gemacht . Dankeschön für den schönen Nachmittag. LG Jeannette
Jeannette, 18.02.20 (per WhatsApp)

 

 

Hans-Jürgen Werner empfiehlt Schlitzer Stadtwächter. 18. Februar
Absolut empfehlenswert und ein Dankeschön für die tolle Tour mit viel Spaß .
Hans-Jürgen, 18.02.20 (auf Facebook ->)

 

 

Oliver Herrmann empfiehlt Schlitzer Stadtwächter. 18. Februar
Tolle Tour, auch als gebürtiger Schlitzer noch was gelernt. Der Hagen macht das echt klasse und hat unheimlich große Kitteltaschen für die Schnapsflaschen 👍👍👍
Oliver, 18.02.20 (auf Facebook ->)

 

 

Nina Lieb empfiehlt Schlitzer Stadtwächter. 09. Februar
Absolut empfehlenswert für Groß und Klein. Wir hatten eine tolle Tour mit vielen historischen Infos, Spaß und ganz viel Schlitzer Charme. Wir kommen auf jeden Fall wieder
Nina, 09.02.20 (auf Facebook ->)

 

 

André Wuttke empfiehlt Schlitzer Stadtwächter. 08. Februar
Lustige und gute historische Runde. Der Wächter weiß was er erzählt.
André, 08.02.20 (auf Facebook ->)

 

 

Der Schlitzer Bote berichtete am Montag, 03.02.20 über die Tour mit den Supertipper des Schlitzer Bote, den Apfelweinfreunden aus Nieder-Stoll, welche die Tour bei der Super-Tipper-Runde des Schlitzer Boten und dem Schlitzer Stadtwächter Hagen Köckeritz als Sponsor gewonnen hatten.

Einfach auf das Bild klicken, es öffnet sich eine Groß-Ansicht.

Schlitzer Bote, rsb/sb, 03.02.20 (auf Schlitzer Bote ->)

Schlitzer Bote, 03.02.20 - Supertipper - Apfelweinfreunde

 

 

Sandra Horts empfiehlt Schlitzer Stadtwächter. 01. Februar
Hallo Hagen, danke nochmal für die Tour am Wochenende 🤗 Wir hatten sehr viel Spaß! VG Sandra Horst ☝
Sandra, 03.02.20 (per WhatsApp)

Sandra 01.02.20

 

Julia Phieler-Weishahn empfiehlt Schlitzer Stadtwächter. 29. Januar
Hallöchen... wir haben zu danken. Es war wirklich super und hat uns allen echt sehr gut gefallen.
Julia, 29.01.20 (per WhatsApp)

Julia, 28.01.20

 

 

- 2 0 2 0 -


 ‡

 

Mario Haseneier empfiehlt Schlitzer Stadtwächter, 10. Januar
Hallo Hagen, am 27.12.2019 waren die Spaßmusiker mit dir unterwegs. Es war ein super Erlebnis und wir hatten sehr viel Spaß. Vielen Dank für den tollen Abend. Viele Grüße vom Spaßmusiker Zeier
Mario, 10.01.20 (auf Google ->)

 

 

Luisa Voit empfiehlt Schlitzer Stadtwächter. 17. November
Wir haben uns sehr gefreut dass du die Zeit für uns hattest.
Es waren alle sehr begeistert. Die „Auswertigen“ haben sich Flyer von Dir mitgenommen 😉 Und empfehlen dich auch weiter.
Luisa, 17.11.19 (per WhatsApp)

 

 

Martin Diedrichs empfiehlt Schlitzer Stadtwächter. 4. November
Wir waren am 2. November mit Hagen auf der Herrenschänkentour. Es war eine sehr witzige und informative Tour. Getränke mussten wir zwar selber tragen, aber die Tasche wurde bei jedem Stopp leichter 😉. Hagen ist ein Entertainer 1. Klasse, der aber auf seine witzige Art auch einiges an Informationen rüberbringt und manchmal auch abfragt. Zudem zaubert er zwischendurch auch noch kleine Überraschungen aus seinem Umhang. Eine Tour mit Hagen würden wir jederzeit nochmal buchen.
Martin, 04.11.19 (auf Facebook ->)
Martin, 05.11.19 (auf Google ->)

 

 

Helmut Maurer empfiehlt Schlitzer Stadtwächter. 04. November
Hallo Hagen, auch dieses Mal hat uns der Aufenthalt in Schlitz wieder gut gefallen. Insbesondere die Tour Abends mit Dir durch das nächtliche Schlitz war noch besser als beim Ersten Mal. Meinen Nachbarn hat es wie zu erwarten war ebenfalls gut gefallen. Ich glaube, dass wir uns bestimmt noch mal bei einer anderen Tour wieder sehen werden. Bis dahin alles Gute und weiterhin viel Erfolg! Gruß Helmut
Helmut, 04.11.19 (per eMail)

 

 

Matthias Werner empfiehlt Schlitzer Stadtwächter. Oktober 2019
Hallo Hagen, Vielen Dank für den sehr kurzweiligen Nachmittag. Es war sehr unterhaltsam und die Versorgung mit hochprozentigem war auch super. Kann Deine Tour jedem wärmstens empfehlen!
Matthias, xx.10.19 (auf Google ->)

 

 

Simone Triebe empfiehlt Schlitzer Stadtwächter. 6. Oktober
Hallo Hagen , wir möchten uns für die tolle und informative Führung bedanken- wir als " Schlitzer" haben noch so manches Neues dazu gelernt! Also an alle Schlitzer macht euch auf und lasst euch was erzählen!!
Simone, 06.10.19 (auf Facebook ->)

 

 

Nicole Gerbig-Wuttig empfiehlt Schlitzer Stadtwächter. 15. September
Lieber Hagen, wir möchten uns ganz herzlich bei dir für diese wunderbare Führung bedanken. Es hat uns riesigen Spaß gemacht und können es nur weiterempfehlen. Ganz liebe Grüße Nicole
Nicole, 15.09.19 (auf Facebook ->)

 

 

Tobi Spooner empfiehlt Schlitzer Stadtwächter. 9. September
Sehr schöner Abend. Hat richtig Spaß gemacht. Hagen ist ein super Typ!
Tobi, 09.09.19 (auf Facebook ->)

 

 

Elsbeth Volk Voit empfiehlt Schlitzer Stadtwächter. 08. September
Hallo Hagen. Noch einmal vielen Dank für die tolle Führung. Ist sehr gut angekommen. Waren alle begeistert. Viele Grüße Betty 👍🙋
Betty, 08.09.19 (per WhatsApp)

 

 

Thomas Fölsingl empfiehlt Schlitzer Stadtwächter. September 2019
Sehr schöne, informative Führung, leckeres Bier. Wir haben viel gelacht! Herzlichen Dank Hagen!!!!
Thomas, xx.09.19 (auf Google ->)

 

‡‡

 

Martina Eichler empfiehlt Schlitzer Stadtwächter. September 2019
Waren anlässlich eines 50. Geburtstages mit Hagen unterwegs. Die Tour war sehr kurzweilig und die Zeit verging wie im Flug. Alle Gäste waren begeistert. Absolut empfehlenswert!
Martina, xx.09.19 (auf Google ->)

 

 

Katrin Blu Cie empfiehlt Schlitzer Stadtwächter. 21. August
Wir fanden es richtig gut, hat allen Spaß gemacht ! Auch die kleinen Teilnehmer hatten ihren Spaß!! Vielen Dank für den tollen Tag!!
Katrin, 21.08.19 (auf Facebook ->)

 

 

Andreas Steuer empfiehlt Schlitzer Stadtwächter, 21. August
Super Tour, im Vorfeld individuell auf unsere Gruppe (inkl. Kindern) abgestimmt! Die Organisation weiterer Programmpunkte wie Bloatz-Essen und Besichtigung der Schlitzer Korn- & Edelobstbrennerei mit Verkostung und Werksverkauf liefen über Hagen, so dass wir nur einen Ansprechpartner für den gesamten Nachmittag hatten. Hagen hat aber auch abwechslungsreiche Ganztagstouren in und rund um Schlitz im Angebot - einfach mal fragen!
Andreas, 21.08.19 (auf Facebook ->)

 

 

Martina, 09.08.19

Tour 10.08.2019 - Martiona und friends

 

 

Bettina Kern-Weigel empfiehlt Schlitzer Stadtwächter. 05. August
Hallo Hagen, vielen Dank für den super Tag im kleinen Schlitz 😇, wir hatten wirklich sehr viel Spaß mit deinen kurzweiligen Erzählungen, immer wieder gerne. Vielen lieben Dank für deine Gesellschaft, du machst das sehr gut und auch sehr persönlich, ich denke wir haben uns nicht das letzte Mal gesehen.
Bettina, 08.08.19 (auf Google ->)

2019-08-04 Bettina

 

Partyservice Müllerl empfiehlt Schlitzer Stadtwächter. 05. August
Lieber Hagen,
vielen lieben Dank für den wunderbaren Tag in Schlitz!
Nicht nur deine Stadtführung in dem kleinen Schlitz war hervorragend und kurzweilig auch deine restliche Organisation vom Frühstück über Bogenschiessen bis hin zum sehr leckeren Abendessen waren perfekt.
Wir sehen uns sicher mal wieder.
Bis bald Stefan und die Küchenluder

Stefan, 08.08.19 (auf Google ->)

 

 

Stefan Zimmermann empfiehlt Schlitzer Stadtwächter. 26. Juni
Wir haben eine Stadtwächter-Führung mit gemacht. Der Hagen macht das wirklich sehr authentisch, geht auf die Gruppe ein und bringt Infos über Geschichte, Sprache und Brauchtum spielerisch rüber. Das es sehr viel Spaß gemacht hat, lag nicht nur daran das es immer wieder mal was leckeres zu trinken gab :-) Ich empfehle ruhig mal im Vorfeld Kontakt aufzunehmen.
Stefan, 26.06.19 (auf Google ->)
Stefan, 31.07.19 (auf Facebook ->)

 

 

Sabine Gruner empfiehlt Schlitzer Stadtwächter. 8. Juni
Hallo, lieber Hagen! Vielen Dank nochmal für deine Mühe und dein Engagement! Du machst das schon immer super! Habe nur positive Rückmeldungen bekommen, allen hat es sehr gut gefallen und es sind viele lustige Bilder entstanden! Bis irgendwann mal wieder. Gruß Sabine
Sabine, 10.06.19 (per WhatsApp)

 

 

Bettina Eifert empfiehlt Schlitzer Stadtwächter. 8. Juni
Tolle Führung mit viel Spass und Infos wir kommen.gerne wieder.
Bettina, 08.06.19 (auf Facebook ->)

 

 

Brigitte Braun empfiehlt Schlitzer Stadtwächter. 04. Juni
Schlitzer Stadtwächter Herr Hagen ... ein sehr sympathischer kompetenter Stadtwächter.....Die SLK Freunde bedanken sich für die Herrenschänken-Tour.....
Brigitte, 04.06.19 (auf Facebook ->)

 

 

Manuela Nehrig empfiehlt Schlitzer Stadtwächter. 1. Juni
Wir waren gestern Abend mit Hagen auf einer geheimnisvollen Tour durch Schlitz .... wir fanden es einfach großartig, das sollte jeder einmal mit gemacht haben. Hagen, du bist der Kracher! Bleib‘ so ! Viele Grüße von Marko, Manuela, Katja und Julian!!!
Manuela, 01.06.19 (auf Facebook ->)

Die Ausstrahlung des Stadtwächters Hagen

 

 

Linda Zulauf empfiehlt Schlitzer Stadtwächter. 22. Mai
Ich war schon einmal betrieblich auf einer Weihnachtsfeier auf einer Stadtwächtertour, es war super unterhaltsam, genauso wie informativ und erlebnisreich, wer einen schönen Tag erleben möchte, dem kann ich eine Stadtwächtertour wärmstens empfehlen ! Immer wieder ein Erlebnis und nie gleich ! Meinen Eltern habe ich die romantische Tour zum Muttertag geschenkt, es hat ihnen ebenso sehr viel Spaß gemacht ! Danke an den Schlitzer Stadtwächter !!! :)
Linda, 22.05.19 (auf Facebook ->)

 

 

Valerie empfiehlt Schlitzer Stadtwächter: „Tolles Erlebnis. Die geheimnisvolle Tour durch Schlitz ist absolut empfehlenswert, Hagen macht das echt klasse 🙂“
Valerie, 20.05.19 (auf Facebook ->)

Die Ausstrahlung des Stadtwächters Hagen

Die Ausstrahlung des Stadtwächters.

 

 

Hallo Hagen, wie waren alle total begeistert, Dankeschön für diesen schönen Tag. Wir werden auf alle Fälle deine Angebote für einen erneuten Ausflug in Augenschein nehmen ☺.
Jens, 15.05.19

 

 

Linda empfiehlt Schlitzer Stadtwächter:
Ich war schon einmal betrieblich auf einer Weihnachtsfeier auf einer Stadtwächtertour, es war super unterhaltsam, genauso wie informativ und erlebnisreich, wer einen schönen Tag erleben möchte, dem kann ich eine Stadtwächtertour wärmstens empfehlen ! Immer wieder ein Erlebnis und nie gleich ! Meinen Eltern habe ich die romantische Tour zum Muttertag geschenkt, es hat ihnen ebenso sehr viel Spaß gemacht! Danke an den Schlitzer Stadtwächter !!! :)
Linda, 12.05.19 (auf Facebook ->)

 


Jana, 11.05.19

Jana, 11.05.2019

 

 

Vielen Dank du Guter.Es war wieder einmal Superklasse.
Bis zum nächsten mal.Die Rehasportler aus Hünfeld
Karin aus Hünfeld, 06.04.19

Karin und die Rheasportler

 

 

Vielen Dank nochmal für die tolle Führung.
Hat uns allen sehr viel Spaß gemacht.
Schöne Grüße Firma Weber
Robert, 23.03.19

 

 

Es war ganz großartig.
Vielen Dank noch einmal.
Patrick aus Berlin, 23.03.19

 

 

Hallo und guten Tag,
Wir wollen uns bei Dir, lieber Hagen für Deine ausgezeichnete, tolle, aufschlußreiche, interessante "Geheimnisvolle Stadtwächtertour" nochmal recht herzlich bedanken. Es wird sicherlich für uns noch weitere Touren geben. Schicke Dir von der Tour noch Fotos mit.
Bis dann
Gabriele, Wolfgang, Simone u. Gisi, 22.03.19

Gabriele, Wolfgang, Simone u. Gisi, 22.03.19,  auf geheimnisvoller Stadtwächtertour

 

 

Wir haben mit unserem Familienkreis eine tolle Tour mit Ihm erlebt, auch sehr viel über die Stadt kennengelernt. Es war ein sehr schöner Abend. Immer wieder gerne.
Birgit, 20.03.19

 

 

Hatten eine sehr kurzweilige Tour und war sehr spannend die alten Geschichten zu hören. Danke Hagen
Familie Höch/ Fladung, 20.03.19 (auf Facebook ->)

 

 

Hallo Hagen,
die Tour am Sonntag war klasse und hat allen Spaß gemacht.
Viele Grüße Sonja
Sonja, 17.03.19

 

 

Yvonne empfiehlt Schlitzer Stadtwächter.:
T olle Tour! Es war sehr lustig, informativ und lecker! 😊
Yvonne, 06.02.19 (auf Facebook ->)

 

 

Sehr schöne, feuchtfröhliche Tour im romantischen, verschneiten Schlitz mit informativen und lustigen Anekdoten von Stadtwächter Hagen 😄.
Andreas, 05.02.19 (auf Facebook ->)

 

 

Hallo Hagen, vielen Dank nochmal für die tolle Führung. Alle waren begeistert und hatten eine Menge Spaß.
Liebe Grüße und schöne Feiertage Luisa, 14.12.18

 

 

Hallo Hagen,
vielen lieben Dank. Uns hat es wirklich sehr gut gefallen und mit deinen lehrreichen und humorvollen Anekdoten hat uns selbst der Wind und Regen nicht viel ausgemacht.
Viele liebe Grüße Sabrina, 13.12.18

Sabrina & Gruppe

 

 

Hallo Hagen,
Liebe Grüße von der Fuldaer Mädelstruppe 🤗
Viele liebe Grüße Jasmin, 08.12.18

Fuldaer Mädelsgruppe

 

 

JörgHallo Hagen,
tolle und feuchtfröhliche Tour mit vielen Anekdoten und leckeren geistigen Getränken. Das nächste Mal mit Whisky! 😉
Jörg, 04.12.18

 

 

Hallo Hagen,
meine Kolleginnen und Kollege 😉 waren wirklich begeistert und fanden deine Stadtführung wunderbar, köstlich, kurzweilig und sehr witzig!!! Wir waren gerne deine Gäste in Schlitz und denken schon über ein ähnliches Projekt im Sommer nach 😂 Bis dahin schöne Grüße vom Gesundheitsamt und frohe Feiertage für dich und deine Familie!!!
Schöne Grüße Kathrin, 04.12.18

 

 

Mädels 01.12.18Hallo Hagen.
Wollte mich nochmal herzlich bei dir für die abwechslungsreiche, lustige und kurzweilige Stadtwächtertour bedanken. Wir waren alle restlos begeistert. Vielen Dank 😊
Petra, 02.12.18

Gruppe 01.12.2018

 

 

Hallo Hagen, vielen lieben Dank für die tolle Geheime Stadtwächter-Tour, es hat uns allen viel Spaß gemacht. Das war bestimmt nicht unsere letzte Tour mit Dir!
Liebe Grüße Andrea und der Rest des Kerbl-Teams, 20.11.18

 

 

Mega... wir waren mit 16 Mädels auf romantischer Stadtwächtertour... Hagen hatte uns zu dem den ganzen Tag geplant..Mega spannender und erfolgreicher Tag... vielen Dank
Melissa, 29.10.18

 

 

Lieber Hagen,
vielen herzlichen Dank für diesen unvergesslichen Abend! :)
Julius, 27.10.18

 

 

 

Es war eine super schöne Stadtführung, wir hatten sehr viel Spaß und haben viel gelacht.Hagen du bist einfach Spit🖒
Lucie, 25.10.18

 

 

 

Guten Morgen Hagen,
möchte mich nochmal ganz herzlich für die tolle Stadtwächterführung am Samstag bedanken. Alle, besonders die Geburtstagskinder, waren begeistert. Es war interressant, abwechslungsreich, feucht-fröhlichund wir haben Schlitz mal von einer ganz anderen Seite kennengelernt. Der tolle Sternenhimmel und die Sternschnuppen waren sicher im Preis inbegriffen, oder??? Es war einfach wunderschön.
Ganz liebe Grüße, eine gute Zeit und bleib gesund, vielleicht sehen wir uns mal wieder Andrea, 17.10.18

 

 

Lieber Hagen,
wir möchten uns nochmals ganz herzlich für die super tolle Stadtführung gestern bedanken und wünschen dir viele weitere lustigen Gruppen, wie wir es waren.
Es grüßen Dich Karin + Jürgen von den "Fröhlichen Früchtchen"
Karin & Jürgen, 23.09.18

 

 

Wir waren im Juli 2018 bei seiner geheimnisvollen Stadtwächtertour dabei und fanden es super. Wir haben viel gelacht, einiges gelernt und zum probieren gab es auch genug. Ich denke wir werden uns früher oder später wiedersehen.
Adrian, 05.08.18

 

 

Hallo Hagen,
vielen Dank nochmal für die tolle Stadtwächterführung für meine Familie am Samstag. Es hat allen Spaß gemacht und Du hast den Charme der kleinen Stadt und der Geschichte super rübergebracht.
Für 2019 werden wir sicher wieder auf Dich zukommen....
Katja aus Schlitz, 30.07.18

 

 

Hallo Hagen,
Ein absolutes Highlight in der kleinen Burgenstadt - immer gern gesehen und für gut befunden von den Besucher und Gäste des Hauses Jungblut (Ferienwohnung und Gästezimmer am Marktplatz), aber auch für Schlitzer und Schlitzerländer. Weiter so, Hagen!
Philipp aus Schlitz, 15.07.18

 

 

Lieber Hagen,
nochmals vielen Dank für die schöne geheimnisvolle Stadtwaechter Tour . Wir waren alle 6 begeistert und wir hatten viel Spaß mit dir.Wir werden den 6. Juli in Erinnerung behalten und auf jeden Fall dich weiter empfehlen👍😀🍸Wir wünschen dir weiterhin alles Gute und viel Erfolg. Liebe Grüße von den 6 Rheinhessen
Gerlinde aus Rheinhessen, 09.07.2018

 

 

Thomas & ChristianeLieber Hagen,
wir möchten uns nochmal für die tolle Stadtführung durch die Schlitzer Altstadt bedanken. Diese Special-Tour mit der wahrscheinlich kleinsten Gruppe hat uns sehr gut gefallen und werden wir mit Sicherheit wiederholen. Wir wünschen Dir und Deiner Familie alles Gute und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen.
Thomas & Christiane, Hückelhoven, 14.06.2018

 

 

Wir waren am 20.5.2018 mit Hagen unterwegs. Es war ein unvergesslicher Abend, mit ganz vielen und interessanten Infos, reichlich Goldtalern, Maßweise von diesem scharfen Getränk und mit hübschen Pomeranzen auf dem Turm. Ach ja, eine nicht minder attraktive Schabracke war auch dabei.
Wir kommen wieder - immer wieder! Und gerne! Danke für alles!!!
Andreas (Das Berliner Team), 20.05.2018 ( auf Google ->)

 

 

Ein wirklich tolles Erlebnis, auch für die ganze Familie, wir hatten wirklich unseren Spaß und es wird auf jeden Fall in Erinnerung bleiben!:)
Sarah, 20.05.2018

 

 

Hallo Hagen,
ich wollte mich erst einmal für die wieder mal tolle Führung bedanken. Es hat jedem super viel Spaß gemacht.
Gruß und Danke, Frank.
Frank aus Landenhausen, 12.05.2018

 

 

TOP!!! Wir waren alle begeistert. Du hast die Tour mit viel Fachwissen, Humor der richtigen Wortwahl durchgeführt. Es wurde trotz der Länge von knapp über zwei Stunden nie langweilig und wir haben einiges gelernt. Alles in Allem ein schöner und sehr gelungener Abend den wir mittlerweile auch schon mehrfach weiterempfohlen haben.
Viel Erfolg weiterhin und liebe Grüße aus Bergkamen Helmut.
Helmut aus Bergkamen

 

 

Hallo Hagen,
die Stadtwächtertour mit dir, am Samstag 28.04.2018 war super. Alle Teilnehmer (über 40 Jugendliche aus Scheesel, Schmitten (Schweiz) und Schlitz sowie ihre Betreuer) waren begeistert. Mach weiter so!!!!
Liebe Grüße von Monika,
Monika aus Schlitz, 02.05.2018

 

 
Lieber Hagen,
alle waren schwer begeistert, Du hast die Stadtwächtertour wirklich toll gemacht. Besten Dank.
Christop aus Schlitz, 25.02.2018

 

 

Lieber Hagen,
vielen Dank für die schöne Tour. Es gab viele neue, spannende Informationen. Bekannte Redewendungen wurden verständlich erklärt. Und natürlich gab es auch den einen oder anderen Schnaps.
Christian aus Schlitz, 18.02.2018
 

 

Lieber Hagen,
es hat uns sehr viel Spaß gemacht.
Thomas aus Angesbach, 11.02.2018

 

Hallo Hagen,
die Tour war Klasse und wir haben die Kids gleich vor den Ofen gestellt. Die Testfragen haben sie nach dem auftauen zu 100% beantwortet.
Harald aus Schlitz, 11.02.2018

 

Hallo Hagen,
wir sagen Dankeschön! Es war kalt, aber Du hast uns gekonnt unterhalten, so dass die Kälte schnell vergessen war. Herzliche Grüße und bis zum nächsten Mal.
Markus aus Stade

 

Hallo Hagen,
wir müssen uns bedanken, es war hervorragend, trotz des eisigen Regenwetters waren alle sehr sehr begeistert. Das schreit nach Wiederholung.
Nadine aus Fulda, 22.01.2018

 

 

Hallo Hagen,
sehr schöne Tour gestern.
Andreas aus Schlitz, 29.01.2018

 

 

Hallo Hagen,
ich wollte Dir nur noch mal mitteilen, dass die Kollegen echt begeistert waren. Ich bin heute noch mehrfach darauf angesprochen worden, wie schön es doch war.
Doris aus Schlitz, 15.01.2018

 

 

- 2 0 1 7 -

 

 

Hallo Hagen,
die Tour mit Dir war super schön. Es hat allen wirklich toll gefallen.
Cornelia aus Schlitz, 22.12.2017

 

 

Hallo Hagen,
war super gestern. Bis zur nächsten Tour.
Florian aus Alsfeld, 17.12.2017

 

 

Hallo Hagen,
kurze Rückmeldung. Mir hat es sehr gut gefallen. Deine Führung war alles top, Für die Mitarbeiter war es auch sehr schön. Es war kalt, aber das Wetter machst Du ja noch nicht. Viele Grüße Bernhard
Bernhard aus Schlitz, 04.12.2017

 

 

Ältere Bewertungen werden nachgetragen.

 

 

Bewertung abgeben

Ich freue mich, wenn Sie mi im Anschluss an eine Veranstaltung eine kurze Bewertung hinterlassen. Danke im Voraus.

Ihre Kundenzufriedenheit ist mein Erfolg!

WhatsApp:

e-Mail:
 

01 52 - 34 36 97 86

Bewertung abgeben ->

 

 

Ihr
Schlitzer Stadtwächter Hagen

Ranke Schlitzer Stadtwächter Hagen

 

 

 

Ranke Schlitzer Stadtwächter Hagen